Eine Ausbildung bei der H. GOESSLER AG

Die H. Goessler AG bietet eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung als Kauffrau/Kauffmann.

Man hat die Möglichkeit mehrere Abteilungen zu besuchen. Insbesondere die Buchhaltung, den Verkaufsinnendienst und den Wareneinkauf.

Während der Lehre erlernst du weitere Tätigkeiten und Berufe im Betrieb kennen, welche dir einen weiten Überblick der Unternehmung schaffen.
Unser Slogan „zuverlässig und freundlich“ beschreibt ebenso unsere innovativen Mitarbeiter. Das Positive bei der Firma ist, dass es ein Familienunternehmen in der vierten Generation ist. Alle Mitarbeiter kommen sehr gut miteinander klar, welches sich positiv auf die Atmosphäre während der Arbeitszeit auswirkt.

Falls wir dich inspirieren konnten und du noch auf der Suche nach einer KV-Lehre bist, dann verschwende keine Zeit. Schicke jetzt deine Bewerbung mit den Zeugnissen der Sekundarstufe, Multicheck und falls vorhanden Schnupperlehrberichte an folgende Adresse:

H. GOESSLER AG
  • Michael Seitz
  • Binzstrasse 24
  • 8045 Zürich

Falls du noch Fragen hast, dann zögere nicht und kontaktiere uns folgendermassen:

Wir warten auf dich, dein GOESSLER-Team

Reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Hauptsitz der H. GOESSLER AG in Zürich Binz ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem in 10 Minuten ab dem Hauptbahnhof Zürich mit der S10 erreichbar.

Der Gehweg ab Bahnhof Binz beträgt ca. 3 Minuten.

KV Ausbildung - H. GOESSLER AG - Couvert - Kuvert - Enveloppe - Envelope 2

Lernende in Ausbildung:

KV Ausbildung - H. GOESSLER AG - Couvert - Kuvert - Enveloppe - Envelope 10

Mein Name ist Amy. Ich bin im ersten, bzw. im zweiten Lehrjahr. Ich gehe an die UNITED School of Sports und bin darum nur zwei Jahre meiner Ausbildung im Betrieb.

Momentan arbeite ich in der Abteilung „Buchhaltung“ bis Ende Semester. Was mir sehr gefällt ist, dass man schnell Verantwortung übernehmen kann. Ich wurde sehr gut aufgenommen und alle sind sehr freundlich.

KV Ausbildung - H. GOESSLER AG - Couvert - Kuvert - Enveloppe - Envelope 8

Mein Name ist Patrice. Ich bin im ersten Jahr der kaufmännischen Ausbildung. Da ich Schüler der UNITED School of Sports bin, verbringe ich zwei Jahre in der Schule und zwei Jahre in einem Betrieb. Die H. GOESSLER AG ist ein Partnerbetrieb der UNITED, was mir ermöglicht in jedes Training zu gehen und neben dem Sport noch eine gute Ausbildung zu machen.

Das Goessler-Team hat mich freundlich aufgenommen und ich konnte somit gut in mein Praktikum starten. Momentan arbeite ich in der Abteilung «Verkauf», es ist abwechslungsreich und spannend, daher ich unterschiedliche Aufgaben erhalte und stets etwas zu tun habe. Der ständige Kundenkontakt macht die Arbeit auch sehr vielseitig.

KV Ausbildung - H. GOESSLER AG - Couvert - Kuvert - Enveloppe - Envelope 9

Mein Name ist Nicolas und ich befinde mich im dritten Lehrjahr bei der H. Goessler AG. Da ich schon seit 2 Jahren hier arbeite, verstehe ich mich sehr gut mit den Teams aus den verschiedenen Abteilungen.

Weil mir schon viele Aufgaben bekannt sind und ich auch schon mehr machen kann als in den vorherigen Jahren, ist meine Ausbildung sehr abwechslungsreich. Ebenfalls habe ich viel Selbstverantwortung für meine verschiedenen Aufgaben.

Privacy Policy Settings